[OSM-Dresden] Shop in Dresden

Christian Pietzsch christian.pietzsch at gmail.com
Mo Nov 9 23:17:57 CET 2015

Hallo Darkoon oder PeterRS, Kakaner oder wie auch immer,
du scheinst ja in der Vergangenheit son mehrere Dispute mit anderen Mappern
gehabt zu haben, die auch zur zeitweisen Sperrung geführt haben. Auch wenn
ich dein Verhalten in diesem Zusammenhang überhaupt nicht gut heißen kann,
Bin ich für Meldungen dennoch offen. Dazu muss aber eine sinnvolle Referenz
vorliegen. Das heißt für mich konkrret ein Bild (Mapillary/Einzelbild) ,
was klar erkennbar zeigt, wo der Fehler liegt und wie die Gegebenheiten vor
Ort sind.
Das oben erwähnte Beispiel des Lindt Ladens zeig, das ohne Referenz oft
Probleme auftreten. Mich würde interessieren, warum der Laden dort ständig
zwischen Klamotten und Schokolade wechselt. Mal sehen, ob ich da auch mal
vorbei komme, oder ein paar gute Bilder sehe =)

mfg Christian aka Hedaja