[OSM-Dresden] forward_stop und backward_stop in Routenrelationen

Jan viw at freenet.de
Di Sep 2 19:04:28 CEST 2014

Hallo Philipp,

nach dem neuen Schema gibt es diese Rollen gar nicht mehr. Damals hatte
ich die nur erfasst, weil josm sonst gemekert hat.
Ich hatte das so verstanden das sich forward backward auch hin bzw.
Rückrichtung der Linie beziehen und nicht auf die Haltestelle in Bezug
auf den Weg. Daher hat die Richtung Löbtau überall backward_stop.

Viele Grüße

Jan