[OSM-Dresden] Alter Stand für Dresdner Hausnummernauswertung?

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Mi Jan 29 10:09:16 CET 2014

Hallo,

> eher Stadtteilspezifisch. Es werden ja die Auswertungen für das
> Stadtgebiet als ganzes und für alle verfügbaren Stadtteile erstellt.

Ah, okay. Interessant. :-) Ich habe bisher Deine Auswertungen immer für die ganze Stadt aufgerufen (also den obersten Eintrag in der Auswahltabelle gewählt). Vermutlich setzten sich diese Ergebnisse dann aus den Ergebnissen der einzelnen Stadtteile zusammen.

> Da kann dann ein Stadtteil noch ok gewesen sein und der nächste halt
> nicht mehr.
>
> Ich bin aber zuversichtlich, das ich heute mal was richtig gemacht habe ;)

Also ich will Dir an dieser Stelle einfach einmal einen ganz großen Dank aussprechen! :-) Deine Auswertungen machen Dir sicher eine Menge Arbeit und sind sehr hilfreich; die Visualisierungen sind klasse und motivierend. Dir vielen Dank dafür! :-)

Gruß,
Stephan