[OSM-Dresden] Alter Stand für Dresdner Hausnummernauswertung?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Jan 29 10:18:38 CET 2014


Hallo Stephan,

Am 29.01.2014 10:09, schrieb sb-listen at gmx-topmail.de:
> Hallo,
>
>>> Hm, interessant. Ich hatte am Sonntag die Hausnummern der Bremer Straße erfasst und bei OSM eingetragen. Diese scheint Dietmars Script auch erkannt und erfasst zu haben. :-) Eventuell verschluckt sich das Script ja straßenspezifisch?
>> eher Stadtteilspezifisch. Es werden ja die Auswertungen für das
>> Stadtgebiet als ganzes und für alle verfügbaren Stadtteile erstellt.
> Ah, okay. Interessant. :-) Ich habe bisher Deine Auswertungen immer für die ganze Stadt aufgerufen (also den obersten Eintrag in der Auswahltabelle gewählt). Vermutlich setzten sich diese Ergebnisse dann aus den Ergebnissen der einzelnen Stadtteile zusammen.
Nein, das ginge in Dresden eigentlich, in den meisten anderen Städten
aber nicht.
Ich rechne alle Ebenen und dort alle Subbereiche extra.

Sind denn in der heutigen Auswertung Deine Daten, die Du bisher vermisst
hast, vorhanden?

Viele Grüße

Dietmar
> ...
>