[OSM-Dresden] Alter Stand für Dresdner Hausnummernauswertung?

Christian Gerth chrger.noe at gmail.com
Di Jan 28 12:48:22 CET 2014

Hallo Dietmar,

Irgendwie scheint deine Auswertung immer noch nur die alten Daten zu
berücksichtigen. Schau dir z.B. mal die Oberauer Straße [1] an:

Dort fehlen angeblich die Hausnummern 1 und 2. Die habe ich jedoch am
Samstag Abend eingetragen.
Laut den Timestamps, die du auf der tabellarischen Auswertung raus
schreibst, sollten sie berücksichtigt worden sein.

Auswertungs-Startzeitpunkt: Tue Jan 28 2014 00:06:17 GMT+0100 (CET)
Auswertungs-Datenstand lokale DB: Mon Jan 27 2014 21:35:01 GMT+0100 (CET)

Irgendwo muss da noch ein Fehler in deinen Skripten sein, denke ich.

Grüße
Christian

[1] http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.084188478841&mlon=13.7413924238658#map=18/51.08419/13.74139