[OSM-Dresden] Alter Stand für Dresdner Hausnummernauswertung?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Jan 25 22:34:50 CET 2014

Hallo Christian,

ich hatte als Anlaß, weil Dresden dazukam, ein früheres Problem versucht
zu beseitigen. Das führte aber bei allen Hausnummerauswertungen am Do
und Fr. zu Abbrüchen. So wurde zwar der sichtbare Zeitstempel noch
gespeichert, aber die Aktualisierung der Daten nicht wirklich gespeichert.

Seit heute früh habe ich das Problem beseitigt und die heutigen
Auswertungen (Dresden heute vermutlich kurz nach Mitternacht) sollten
wieder den aktuellen Stand von heute zeigen.

Wenn Du morgen früh immer noch die Änderungen vermisst, bitte
Beispielhausnummern angeben, dann schaue ich mal konkret nach.

Bei größeren Problemen hinterlasse ich auf der Hausnummernstartseite [1]
eine kurze Nachricht.

Viele Grüße

Dietmar

[1] http://regio-osm.de/hausnummerauswertung/index.html