[OSM-Dresden] Alter Stand für Dresdner Hausnummernauswertung?

Christian Gerth chrger.noe at gmail.com
Sa Jan 25 22:06:37 CET 2014

Guten Abend,

Ich habe vor einigen Tagen, auf Basis der Auswertung auf regio-osm.de,
angefangen ein paar Hausnummern zu korrigieren. Allerdings werden die
Änderungen bei der Auswertung scheinbar nicht mit berücksichtigt?!

Eine Frage an Dietmar von regio-osm.de:

Die tabellarische Auswertung zeigt mir folgendes an:
Auswertungs-Startzeitpunkt: Fri Jan 24 2014 22:58:25 GMT+0100 (CET)
Auswertungs-Datenstand lokale DB: Fri Jan 24 2014 22:00:01 GMT+0100 (CET)

Warum werden dann Daten vom 23.1. nicht mit in der Auswertung berücksichtigt?

Grüße

Christian