[OSM-Dresden] Alter Stand für Dresdner Hausnummernauswertung?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Jan 28 13:35:10 CET 2014

Hallo Christian,

ich habe am letzten Wochenende eine Veränderung gemacht und die war
führte nicht zum Ziel, verursachte aber erheblich längere Laufzeiten und
ich habe die Prozesse dann auch gekillt. Gestern habe habe ich erneut
eine Anpassung durchgeführt und es müsste für Dresden heute abend wieder
passen (hoffe ich).

viele Grüße

Dietmar