[OSM-Dresden] Elberadweg nur fuer Radfahrer?

Steffen Wolf stw at gmx.de
Fr Sep 13 05:53:13 CEST 2013

Hallo Jochen,

> in welchen Abschnitten sollen wir fahnden?

Dieses Tool findet die Wege:
 http://overpass-turbo.eu/s/124

So wie das aussieht, ist da wohl jemand von Usti an der Elbe bis Meissen
geradelt. Dieses Changeset sollte es sein:

Allerdings koennten auch andere Wege betroffen sein. Ich vermute hier
ein radfahrerzentriertes Tagging, das dabei die anderen Verkehrsnutzer
ausser Acht laesst.

Gruss,
 stw1701
--
> Die Amis selber nennen die wohl "cat voices"
Bitches with cat voices ... strange mixture.
 [Florian Ritter und Bertel Lund Hansen in desd]