[OSM-Dresden] Elberadweg nur fuer Radfahrer?

Steffen Wolf stw at gmx.de
Fr Sep 13 06:08:33 CEST 2013

Hallo nochmal,

> So wie das aussieht, ist da wohl jemand von Usti an der Elbe bis Meissen
> geradelt. Dieses Changeset sollte es sein:
>  http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/15191821

Ich muss mich ein wenig korrigieren. Anscheinend wurde in dem Changeset
nur an sehr vielen Wegen, die ohnehin schon highway=cycleway hatten, das
bicycle=designated angehaengt. Ein Tag fuer foot=* hatte vorher schon
gefehlt.

Ich hab den Nutzer mal angeschrieben. Ich weiss auch gar nicht, ob ein
Revert sinnvoll ist. So fallen die Wege wenigstens auf.

Gruss,
 stw1701
--
In every other car I've ever driven the celeri just kind of rolls around
getting in the way of the major controls, which is poor and can be