[OSM-Dresden] Elberadweg nur fuer Radfahrer?

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Do Sep 12 23:31:28 CEST 2013

Hallo Steffen.

in welchen Abschnitten sollen wir fahnden? Vielleicht hilft ja dabei
oder sonst dieses Käsepickertool
http://mijndev.openstreetmap.nl/~ligfietser/fiets/?map=cycleways&zoom=15&lat=51.09558&lon=13.65608&layers=B00000FFFFFFFFFFFFFFFFF
Falls jemand regelmäßig an der Marienbrücke, Höhe Uferstraße,
vorbeifährt. Da stand vorhin ein Radverbot im Gelände. Würde mich
interessieren, warum und ob das jemand wegräumt.

Beste Grüße
Jochen