[OSM-Dresden] OSM-DD-Stammtisch

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Mi Feb 27 17:09:58 CET 2013

Hallo,

Am Donnerstag 21 Februar 2013 11:43:55 schrieb
IGN-Vorstandsvorsitzender:
> Ich habe einen Kommentar über das Listenformat
> eingetragen... im Zeitalter von Multimedia und
> SocialNetworks sollte den DD-STisch etwas
> modernisieren... warum also nicht FB benutzen,
> wie es andere STische bereits praktizieren ???????????
> (siehe Vorbilder in München, Köln, Hamburg etc.)

Dass der Kölner OSM-Stammtisch Facebook benutzt, ist mir neu. :-) Die
Kölner würden aber dabei ein schlechtes Vorbild abgeben, denn dieser
Stammtisch war über die Jahre hinweg schlicht tot (sprich: Es fanden
keine Treffen statt). Seit Februar wird wieder versucht, ihn
wiederzubeleben.

PS: Ich stimme Christoph zu. Nicht alle sind bei Facebook. Eine Nutzung
würde also potentiell Interessierte ohne FB-Zugang ausschließen.

Gruß,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de