[OSM-Dresden] OSM-DD-Stammtisch

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mo Feb 25 23:48:15 CET 2013


Am 21.02.2013 11:43, schrieb IGN-Vorstandsvorsitzender:
> Ich habe einen Kommentar über das Listenformat eingetragen... im Zeitalter von Multimedia und SocialNetworks sollte den DD-STisch etwas modernisieren... warum also nicht FB benutzen, wie es andere STische bereits praktizieren ???????????
> (siehe Vorbilder in München, Köln, Hamburg etc.)

Weil nicht alle bei Facebook sind und Facebook meiner Meinung nach nicht die Ideale, die OSM charakterisieren darstellt.
Aber letzteres ist Ansichtssache und daher kein Argument. Ersteres schon.

Grüße
Christoph


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 198 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20130225/174754b4/signature.asc>