[OSM-Dresden] OSM-DD-Stammtisch

Klosa, Thomas Thomas.Klosa at atmel.com
Do Feb 28 10:16:11 CET 2013

Hallo zusammen,

Nur kurz meine Meinung zu dieser Anfrage:

> modernisieren... warum also nicht FB benutzen,
> wie es andere STische bereits praktizieren ???????????
> (siehe Vorbilder in München, Köln, Hamburg etc.)

Aus meiner Sicht sind die vorhandenen Kommunikationsmittel (mailingliste + wiki) ausreichend.

Die wiki-Seite is frei für alle Teilnehmer des Internets lesbar und dürfte damit auch über Suchmaschinen gefunden werden um den Einstieg für neue Teilnehmer zu ermöglichen. Die Mailingliste erlaubt Diskussionen wie diese und erscheint mir ausreichend was die Kommunikationsgeschwindigkeit angeht.

Eine weitere zu pflegende Kommunikationsinstanz würde neben der Notwendigkeit des FB-Accounts in diesem Fall auch noch eine Parallelwelt öffnen. Damit würde keins der Medien mehr alle erreichen.

Gruß, Thomas.