[OSM-Dresden] Osm Badmap/Cleanmap

Jan viw at freenet.de
Di Jan 10 10:54:52 CET 2012

Hallo lieber Basti,

ich denke du könntest hier einige Informationen bekommen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:ODbL/We_Are_Changing_The_License

Wenn du dann noch Fragen hast, immer zu.

Hast du dir die Cleanmap oder die Badmap angesehen? Ich denke der
Startlayer ist der die Cleanmap. Dort sind alle Daten drin, welche
wahrscheinlich übernommen werden. Die Badmap ist dann das Gegenteil.

Allerdings sollte man das nicht zu genau nehmen. Denn bisher sind noch
keine stichhaltigen Regeln für Fälle festgelegt, wo mehrere Mitarbeiter
ein Objekt bearbeitet haben.
Und die Karte berücksichtigt natürlich auch nicht alle Fälle.
Insbesondere wenn Punkte eines Weges wegfallen etc.

Viele Grüße

Jan