[OSM-Dresden] Osm Badmap/Cleanmap

Holger holgerosm at gmx.net
Di Jan 10 21:08:53 CET 2012

Am 09.01.2012 18:14, schrieb Markus Funke:
> Werden alle Daten gelöscht, die mal einer angefasst hat, der die neue
> Lizenz nicht akzeptiert hat?

Zumindest die Dinge, die ein Nichtzustimmer angelegt bzw. geändert hat.
Es wird noch überlegt, ob Trivialänderungen übernommen werden, aber das
ist noch in Diskussion und nur im geringen Umfang zu erwarten.

> Wie kann man das Problem im vornherein "beheben"? Wege "Strg+X, Strg+V"
> Gutenbergprinzip? :D

Es läuft darauf hinaus. Man soll natürlich remappen, also die Daten neu
aufnehmen. Aber wenn ich der letzte Autor bin, es also schon verifiziert
habe, dann kopiere ich es einfach. Ist zwar mehr als dämlich, geht aber
nicht anders.

Holger