[OSM-Dresden] Osm Badmap/Cleanmap

Basti basti_aus_dd at yahoo.de
Di Jan 10 07:41:40 CET 2012

Hi,
höre gerade das erste mal von dieser Liezenzsache. Da ich (vor ein paar Jahren) auch nicht wenige Dinge in der OSM erstellt habe, wäre es blöd, wenn die verloren gingen. Frage daher:
- Was soll das mit der neuen Lizenz? Gibts da irgendwo was fundiertes (pro/ contra) zu lesen?
- Wo müsste man zustimmen und was hat das für Konsequenzen?
Danke. Auf der Badmap sind meine Sachen auf nicht dabei. Heißt das was?
Grüße
basti