[OSM-Dresden] Spurmappingproblem

Holger holgerosm at gmx.net
Fr Dez 28 20:42:35 CET 2012

Hallo,

ich habe jetzt noch eine Nachricht an Asterix200 gesendet, da er Markus
nicht geantwortet hat.

Ich möchte noch anmerken, dass ich die Behauptung von monotar,
Spurmapping sei illegal, nicht sonderlich zielführend finde. Da es
innerhalb OSM keine Gesetze sondern allenfalls Regeln gibt, gibt es auch
kein legal oder illegal sondern nur konsensfähig oder regelkonform bzw.
das Gegenteil davon. Naja, wenigstens kam das V-Wort bisher noch nicht
vor :)

Gruß
Holger