[OSM-Dresden] Spurmappingproblem - Asterix200

Gerd Richter geri-oc at t-online.de
Mi Dez 26 15:05:37 CET 2012

Erst einmal noch schöne Feiertage in die Runde.

Da ich nur nach meinem damaligen Anmelden mitlese, möchte ich etwas zu
Asterix200 sagen:

Falls es er/sie ist, ist er dankbar über Hinweise. Ich bin auf ihn in
Radeburg gestoßen, da er mit Potlach öfter Wegan- oder -verbindungen
vergessen hatte. Hatte ihn keep_right empfohlen. Er hatte damals auch
geantwortet und sich bedankt und auch Änderungen erledigt.

Wenn er die Fehler, wie Holger aufgezählt hat, mitgeteilt bekommt, wird er
sie vielleicht nicht korrigieren können. Hier sollte man Hilfe/Korrektur
anbiete.

"Wir könnten aber darum bitten es sein zu lassen, da es sehr komplex und
fehleranfällig ist." - würde ich empfehlen.

--
Gruß Gerd