[OSM-Dresden] Spurmappingproblem

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
Di Dez 25 19:39:53 CET 2012

Hi,

hab Ihn/Sie gestern Abend schon mal angeschrieben auch mit der Bitte
sich ggf. mal hier auf der Liste zu melden und Seine/Ihre Argumente Kund
zu tun. Wenn man sich die Changesets so anschaut...oha da ist schon
einiges verschlimmert wurden...und aufm Garmin und co. shieht das alles
andere als gesund aus (ok wie mappen nicht für die Renderer) aber ich
halte es für übertrieben, gesunde Abstraktion bringt einen auch sehr gut
zum Ziel...
Vieleicht auch ein Thema fürn Januarstammtisch...

MfG Markus