[OSM-Dresden] Neue Arbeit von der Landeshauptstadt Dresden - Frontbericht

Holger Dietze holger.dietze at arcor.de
Mo Nov 14 20:06:00 CET 2011

Hallo,

Von:     Holger Dietze <hdietze42 at web.de>
> Ich gehe davon aus, dass die allermeisten Schlupfloecher in der naechsten
> Zeit (Tage/Wochen) gestopft werden. Alle Schilder innerhalb eines Tages mit
> begrenztem Personalaufwand anbringen zu wollen stelle ich mir sportlich
> vor.
>
> Ich habe mir vorgenommen, heute abend die Karlsruher Strasse und die B170
> zu pruefen.

Karlsruher Str.: nichts gesehen (war stadtauswaerts im dunkeln unterweg und
an der Kreuzung in Freital Kohlenstr./Burgker Str. muss man etwas auf den
Verkehr achten).

B170: es steht was da was von hinten aussieht wie ein passendes Schild, und
das ist zur Seite gedreht.

Tschirnhausstr.: wie bei B170.

Dohnaer Str.: Schild steht da.

Alles an den Stellen wo man es laut Karte erwartet.

Holger