[OSM-Dresden] Karte anonyme Beiträge Sachsen

Simon Poole simon at poole.ch
Fr Nov 18 10:02:14 CET 2011

Hallo

Lonvia hat mit ein kleines bisschen Unterstützung von mir eine Karte der
anonymen Beiträge in Sachsen gemacht (haben wir auch schon für die
Schweiz erstellt).

Da man nicht damit rechnen kann, dass sich noch gross was an den
anonymen Beiträgen ändert , kann man die jetzt mit Hinblick auf den
1.4.2012 neu erfassen.

Die Karte findet ihr hier:
http://osm.lonvia.de/odbl/anonymous_sachsen.html Sie wird täglich
aktualisert.

ACHTUNG: am besten mit Google Chrome oder FF anschauen und nicht auf
einer zu langsamen Maschine.

Die Karte enthält nur die problematischen Punkte und keine Informationen
zu problematischen Wegen. Letzteres wäre so oder so wegen Teilen und
Zusammenführen von Wegen unvollständig. Hat ein Weg viele anonyme
Stützpunkte so sollte man davon auch diesen Neumappen, egal welcher
Lizenzstatus in Potlatch oder JOSM angezeigt wird.

Rückfragen bitte direkt per e-mail an mich.

Grüsse

SImon