[OSM-Dresden] Druckvorlage Deutschland A1

Jan viw at freenet.de
Do Nov 3 15:31:51 CET 2011

Hallo Markus,

ich würde dir einen Blick auf Qgis empfehlen. Dort kannst du recht
schnell die benötigten Features auswählen und mit einer Farbe versehen.
Ansonsten mal probieren mit Mapnik selbst zu rendern. Mit osmfilter
kannst du recht schnell die gewüschten Features ausfiltern und dann mal
schauen ob Mapnik das mit der richtigen BBox in einer Datei auf die
Reihe bekommt.
Ist auf jeden Fall anspruchsvoll für den Hauptspeicher.

Viele Grüße

Jan