[OSM-Dresden] Druckvorlage Deutschland A1

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
Do Nov 3 14:39:22 CET 2011

Hi,

ich suche eine Druckvorlage auf Basis der OSM Daten, mit der ich mir auf
A1 (oder A0) eine rdentliche Deutschlandkarte plotten kann.
Wenn man sich die Tiles einzell zieht und zusammensetzt (so das man auf
~300dpi kommt) sind viel zu viele Details sichtbar, die eher verwirren.

Ich such eher wirklich sowas wo man nur die Autobahnen und Bundestraßen
und ggf. größere Landnutzungen (Wälder) sieht, und nicht zu viele Detail,
so wie übliche Poster eben.

Gibts da schon was? Oder gibts da zB Files für Kosmos oder ähnliches,
damit mir sowas ausgespuckt wird?

MfG Markus