[OSM-Dresden] Wegzeichen Dresdner Heide

Steffen Wolf stw at gmx.de
Mo Jul 11 20:07:04 CEST 2011

Hallo Dresdner,

bei meiner kurzen Tour durch die Dresdner Heide hab ich auch das eine
oder andere Wegzeichen dort mal photographiert. Ich hab zwar nicht
darauf geachtet, dass die Photos schoen werden, ich musste die Zeichen
ja bloss halbwegs wiedererkennen, aber ich hab mal drei davon auf die
Wiki-Seite gelegt, wo die Zeichen schon gesammelt wurden:
 http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dresdner_Heide
 (HG-Weg, Nachtflügel, Verkehrter Anker)

Ich frag mich bloss, wo die eingegebenen Lizenzdaten dazu angezeigt
werden.

Naja, Viel Spass damit,
 stw
--
The 21 names are Adam, Boga, Dave, Eric, Fred, Gale, Ioan, John, Karl,
Luke, Mark, Nick, Oded, Phil, Rani, Siva, Tony, Udit, Wolf, Yuri, and