[OSM-Dresden] Wegzeichen Dresdner Heide

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Mo Jul 11 20:52:13 CEST 2011

Am 11. Juli 2011 20:07 schrieb Steffen Wolf <stw at gmx.de>:
> bei meiner kurzen Tour durch die Dresdner Heide hab ich auch das eine
> oder andere Wegzeichen dort mal photographiert. Ich hab zwar nicht
> darauf geachtet, dass die Photos schoen werden, ich musste die Zeichen
> ja bloss halbwegs wiedererkennen, aber ich hab mal drei davon auf die
> Wiki-Seite gelegt, wo die Zeichen schon gesammelt wurden:
>  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dresdner_Heide

Ich habe uebrigens vom "Wiedererschaffer" der Wegzeichen, Herrn
Ruttkowski, Scans der Original-Schablonen zum Zwecke des
Abdigitalisierens bekommen. Irgendwann in den naechsten Wochen hoffe
ich damit fertig zu sein, dann lade ich sie vereinheitlicht mit
Metadaten als SVG auf WP Commons hoch (einige wenige gibt es dort
schon).

Cheers
  Colin