[OSM-Dresden] [Mappingparty] Auswertung

Möpmöp Map at planet.ms
Do Nov 18 20:09:34 CET 2010

Moinmoin! Hab mich noch selten zu Wort gemeldet - verfolge die
Geschehnisse aber regelmäßig und interessiert.

Wg. dem aktuellen Thema Google etc.

> Wer nicht gesehen werden will baue sich eine Mauer oder ein Großes
> Milchglas ums Haus...
>
> Google rules, endlich Streetview...wobei die Pic in DD stellenweise
> schon recht alt sind wir mir scheint (bis zu zwei Jahre etwa...)

Wer sich nackig machen will, soll das gerne tun - ist mir wurscht!
Ungefragt ins Netz gestellt zu werden und auf die Güte von irgendjemand
zu hoffen, dass er mich im Zweifelsfall auspixelt - nein danke!

Eure Arbeit in Ehren, aber etwas Respekt und Sensibilität wäre
angebracht - egal was nun von Gesetzes wegen her erlaubt ist oder nicht!
Ich denke das ist auch im Interesse des Projektes osm...

Ansonsten mit solidarischen Grüßen, Sebastian