[OSM-Dresden] [Mappingparty] Auswertung

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
Do Nov 18 18:42:20 CET 2010

Ggf. die Bilder mit Geotag bei Panoramio hochladen...*fg*

Bin ich gemein... ;)

Wer nicht gesehen werden will baue sich eine Mauer oder ein Großes
Milchglas ums Haus...

Google rules, endlich Streetview...wobei die Pic in DD stellenweise
schon recht alt sind wir mir scheint (bis zu zwei Jahre etwa...)