[OSM-Dresden] [Mappingparty] Auswertung

Klosa, Thomas Thomas.Klosa at atmel.com
Fr Nov 19 10:22:18 CET 2010

> Eure Arbeit in Ehren, aber etwas Respekt und Sensibilität wäre
> angebracht - egal was nun von Gesetzes wegen her erlaubt ist oder nicht!
> Ich denke das ist auch im Interesse des Projektes osm...

Kann ich nur zustimmen! Wenn Leute vor meinem Haus stehen und sehlenruhig herumfotografieren will ich auch wissen was das soll. Die Art zu fragen variiert halt von Mensch zu Mensch  :-).
Ihr glaubt ja gar nicht wer dem gemeinen Häuslebauer außer Einbrechern noch so alles nachstellt (Garage heimlich vergrößert, Dach falsche Farbe, Regenwassereinleitung, Flächen versiegelt, Bäume gefällt .........)

Ich verhalte mich eher als hätte ich mich verlaufen und suche einen Feldwegausgang. Da bekommt man dann meisst erklärt welche Wege es wirklich gibt und bei denen die genannt werden hat auch keiner was dagegen wenn dort jemand unterwegs ist.

~TK