[OSM-Dresden] Saechsische Schweiz: Wanderwege, Bergpfade, ...

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
Mi Mai 5 23:41:33 CEST 2010

Ein punkt hierzu:

highway=footway, sollte für Fußwege in der Stadt eingesetzt werden,
alles andere ist path (zumindest meiner Meinung nach). Aber das hat
Arndt ja auch weitgehend so behandelt. Deine Ideen sind gut.

Am besten man erarbeitet da mal was mit Collin.

OT: In Colins Karte und ind der AIO-Map werden flächige "Ruins" nich
angezeigt, leider :-(

MfG Astro