[OSM-Dresden] Saechsische Schweiz: Wanderwege, Bergpfade, ...

Arnd Baecker arnd.baecker at web.de
Mi Mai 19 16:00:46 CEST 2010

On Wed, 5 May 2010, Markus Funke wrote:

> Ein punkt hierzu:
>
> highway=footway, sollte für Fußwege in der Stadt eingesetzt werden,
> alles andere ist path (zumindest meiner Meinung nach). Aber das hat
> Arndt ja auch weitgehend so behandelt. Deine Ideen sind gut.
>
> Am besten man erarbeitet da mal was mit Collin.

Na dann mal ganz explizit an Colin und Christoph:
was meint Ihr dazu, waere auf der hikebikemap bzw.
fuer die Garmin Karten umsetzbar?

Ein weiteres, zusaetzliches, Kriterium, um einen highway=path
als "......." darzustellen waere noch seine Breite.
Z.B. als Bedingung: width=0.5 und schmaler.

Ob evtl. ein neuer Tag highway=trail helfen wuerde,
bin ich mir nicht sicher.

Viele Gruesse,

Arnd