[OSM-Dresden] hilfe

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mi Mai 5 10:17:26 CEST 2010

Am 05.05.2010 08:12, schrieb Winfried Felber:
> hallo
> bin anfänger mit gps und habe mir ein etrex vista hcx gekauft (test,noch nicht regestriert)welches ich hauptsächlich zum wandern nutzen möchte.
> komme schon zufriedenstellent mit der basiskarte zurecht und habe mir nun die osm karte von garmin für deutschland auf das gerät geladen (sd karte)und da klappt auch alles.
> nun möchte ich aber am pc bearbeiten(routen.u.a)die karte osm läst sich aber in mapsource von garmin nicht anzeigen(übertragen)und von einer registrierugsnummer ist mir auch nichts bekannt.
> was müßte ich tun ???

Hallo Winfried,

alternativ kannst du auch die Garmin All in one map benutzen, an der ich selber mitarbeite.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

Wenn du dir direkt den Mapsource-installer für Deutschland runterladen möchtest, probier mal den hier:

http://dev.openstreetmap.de/aio/germany/OSM-AllInOne-DE-basemap.exe

Doppelklicken und fertig.

Viel Spaß und Grüße