[OSM-Dresden] hilfe

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Mi Mai 5 08:50:53 CEST 2010

Hi Winfried,
zum Garmin kann ich leider dir nichts sagen (habe ein PPC mit gps) aber
falls du mit der maper party meinen Vorschlag vom letzten Stammtisch
meinst - bis jetzt ist außer dem Vorschlag nichts geworden und wird wohl
auch erst im Spät-Herbst oder Winter was werden (zumindestens von meiner
Seite). Also ist ein Stammtisch-Besuch bestimmt eine bessere Option als
auf die maper-party zu warten.
Ansonsten gibt es hier in der Liste genug  Leute mit Garmingeräten. In
der OSM-Wiki findest du aber auch bestimmt genug Informationen.
Gruß Wolfgang

.