[OSM-Dresden] Gespräch zu Integration Themenstadtplan Dresden mit Städtischem Vermessungsamt

Ralf Lippold ralf_lippold at web.de
Di Jul 20 08:56:01 CEST 2010

Hallo,

als Fan von OpenStreetMap (obwohl ich noch nicht aktiv mitschreibe) suche ich einen kompetenten Begleiter für einen
Termin beim städtischen Vermessungsamt. Thema: wie können OpenStreetMap Daten in Themenstadtplan integriert werden?

Terminmöglichkeit ist 03. oder 06. August im Technischen Rathaus.

Ich freue mich auf fachkundige Unterstützung.

Schöne Grüße, Ralf
-----
Ralf Lippold • ChancenWandler • LockSchuppen • CoOrpheum
c/o Müller-Hutschenreuter
Auf dem Meisenberg 9
D-01099 Dresden

Mobil: +49-176- 103 17 682