[OSM-Dresden] Namenszusatz für Gastronomiebezeichnung im Biosphärenreservat

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Do Jul 15 19:49:04 CEST 2010


Am 14.07.2010 16:34, schrieb Tim Alder:
> Hallo Conny,
> nur zu. Das ist ja das Prinzip von OSM, dass das Tagging frei ist.
> Bei der Gelegenheit werden vielleicht sogar ein paar Einrichtungen
> überhaupt erst eingetragen, bzw. die anderen Tags an den Objekten
> überprüft.
> Ich kann dir dann auch helfen, dass auf eine Karte zu bringen. Bitte
> dokumentier den Tag im OSM-Wiki.


Hallo,

ich hatte das so verstanden, dass er das einfach nur an den bereits bestehenden Namen anhängen will also einfach nur den Wert des name-tags erweitern.

Cooler wäre dann vermutlich tatsächlich einen neuen Tag zu erfinden - also biospärenwirt=yes oder so. (Die Datenbank kommt auch mit dem ä klar).

Grüße
Christoph

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 198 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20100715/a95eac07/attachment.pgp>