[OSM-Dresden] neue Garminkarte am Start!

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Mo Mär 2 00:20:56 CET 2009

Am 1. März 2009 23:52 schrieb Christoph Wagner <wagner.naunhof at freenet.de>:

> ich habe mal etwas Zeit gehabt und es endlich mal geschafft eine hübsche
> Garminkarte zu rendern.

Genial! Endlich sind z.B. die Waelder nicht mehr mit den ablenkenden
Baeumen gerendert!
Interessant waeren noch die Relationen der Wanderwegsmarkierungen.
Evtl. wuerde ich mir auch Wegweiser (ganz klein) als Icons wuenschen.
Gingen im Prinzip auch abschaltbare Hoehenlinien?

> - momentan ganz Sachsen, aber natürlich beliebig erweiterbar, wenn
> jemand spezielles Interesse hat oder webspace übrig etc.

Wegen Webspace koenntest Du Ian Dees anfragen, der opentiles.org hat -
wobei da Nop und auch ich schonmal die Quota ueberschritten haben.

Moeglicherweise wuerde auch Computerteddy das Typ-File einfach
uebernehmen. Ich glaube nicht, dass er das aktuelle benutzt, weil er
es so toll findet, sondern weil es Arbeit macht, etwas besseres zu
erfinden.

Danke nochmal
  Colin