[OSM-Dresden] Elbsandsteingebirge und Relationen

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
So Jan 18 23:19:06 CET 2009

Also mit potlatch geht das auch recht komfortabel, mit merkator hab ich
das noch nich probiert...der is mir an ein paar stellen etwas zu
Buggy...wenigstens kann man mit ihm die yahoobilder ordentlich laden...

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Funke
Messteamchef FBN-DD
ICQ: 82634777
Skype: Orinoco85

____________________________________

Anschrift:
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.
Freiberger Str. 8
01067 Dresden

Tel.: +49 351 490 37-00
Fax: +49 351 490 37-11
Kontakt: vorstand at fbn-dd.de
Internet: http://www.fbn-dd.de

1. Vorsitzender: Eberhard Mittag
Stellv. und Technik: Christian Ahrend
Schatzmeister: Jörg Staloch
Schriftführer: Wolfram Thienel
Vereinsregister-Nr.: 3551 beim Registergericht Dresden
Gemeinnützigkeit zuerkannt (201/140/15556)
Betriebsnummer 05262105