[OSM Dortmund] Dortmunder U-Bahn Netz

Klaus Fähser klaus.faehser at web.de
Fr Okt 26 16:55:14 CEST 2012

Eigentlich wollte ich nicht, aber so eine kleine note geb´ ich doch ab.

Es ist schön, daß mapper das alles freiwillig machen; wenn dan aber
Kommentare dazu kommen, dann sollte doch ein wenig auf den Ton geachtet
werden.

Einer meine Arbeitskollegen benennt das ungefähr so:

... mit dem D-Zug durch die Kinderstube :-)

Gruß

Klaus