[OSM Dortmund] Dortmunder U-Bahn Netz

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Fr Okt 26 16:52:38 CEST 2012

Ein schönen Freitag, liebe Mapper,

das ihr beiden viel zur den OSM Daten beigetragen habt, finde ich super. Ob jetzt jemand mehr oder weniger gemacht hat, gerade findet das man allein auf weiter Flur ist oder nicht, sollte doch nicht zu Kritik führen.

Die erste Mail habe ich als Hinweis gesehen, das bei den U-Bahnen noch weiße Flecken in Dortmund sind. Und wenn das so ist, könnte man das bei der geplanten NOTLM ändern. Leider steht der Termin noch nicht fest.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Night_of_the_living_maps

Mfg Marc