[OSM Dortmund] Busbahnhof-Fußballmuseum

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Di Apr 17 22:19:43 CEST 2012

Hallo,

zwischenzeitlich wurde ja der Busbahnhof auf die Nordseite des HBF verlegt und am Königswall sind 3 Haltebuchten gebaut worden. Das Gelände des alten Busbahnhof ist aktuell abgesperrt und es finden schon die ersten Bauarbeiten im Zusammenhang mit dem geplanten Fußballmuseum statt.

Ich habe gerade mal den alten Busbahnhof gelöscht incl. aller Wegelemente. Einher geht damit das einige ÖPNV Relationen jetzt unvollständig sind. Da mir die aktuellen Linienverläufe nicht bekannt sind kann ich diese Relationen im Moment auch nicht aktualisieren. In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen das der neue Busbahnhof noch nicht in OSM eingepflegt wurde. Ist da schon jemand dran? Sonst werde ich mich da mal mit beschäftigen.