[OSM Dortmund] Stadtplan von Dortmund Download - MapOSMatic

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Mi Apr 18 23:00:10 CEST 2012

Hallo,

MapOSMatic ist ein Webservice der es ermöglicht Stadtpläne ohne großen Aufwand aus OSM Daten zu generieren. Seit dieser Woche gibt es, wie ich finde, gelungenes Update.

Ich habe heute mal einen Stadtplan von Dortmund mit Strassenverzeichnis rendern lassen.

Wer erst mal keinen eigenen Plan rendern will kann sich das Ergebnis runterladen. (PDF, PNG, SVGZ) Dateigröße schwankt je nach Dateiformat zwischen 78 und 100 MB.

http://maposmatic.org/jobs/43088/MSEIVivrBQtavIJx#submitmapform