[OSM Dortmund] Aktualisierung von Straßendaten in Dortmund

Nils Stanigel nils at stanigel.de
Di Apr 17 01:49:31 CEST 2012

Hallo,

Wenn ich in ein paar Tagen wieder zu meiner Schwiegermutter besuche, kann
ich mal die Straße „Schulte-Lanstrop-kamp“ einpflegen. Ich habe sie erst
einmal aufgrund von Daten aus dem Stadtplan von Dortmund.de als Grundgerüst
eingetragen. Aber  wenn ich dann dort bin, gehe ich das Gebiet einmal
ausführlich durch. Mit allen Seitenwegen und evtl. Grundstücksgrenzen.

Des Weiteren möchte ich mal wieder an den Horneburger-Mapping-Day erinnern,
der am 2. Juni stattfindet. www.mein-horneburg.de/osm. Wäre nett, wenn sich
die Dortmunder dort wieder mithelfen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils Stanigel

     (nils at stanigel.de)