[OSM Dortmund] Aktualisierung von Straßendaten in Dortmund

Patrick Kibies linuxuser1 at gmx.net
Mo Apr 16 22:26:48 CEST 2012

Hallo Olaf, Hallo Liste,

die beiden Änderungen in 44379 und 44388 betreffen - soweit ich das ohne
Blick in die Karte richtig einschätze, das Schulzentrum in
Kirchlinde/Westrich. Da kann ich die Tage mal vorbeischauen, ist gleich
ums Eck.

Die Bockenfelder Straße 56a ist jedenfalls laut Homepage noch immer die
Adresse des Bert-Brecht-Gymnasiums.

http://www.bertbrechtgymnasium.de/typo3/index.php?id=15&PHPSESSID=iq71cl23bq6qdadplctdeqark6

Ich klemme mich da mal hinter.

viele Grüße aus Kirchlinde