[OSM Dortmund] Aktualisierung von Straßendaten in Dortmund

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Mo Apr 16 21:55:45 CEST 2012


Hallo,

die Deutsche Post veröffentlicht einmal im Quartal in ihren Mitteilungsblättern Änderungen der Postleitdaten.
Hier ist eine Übersicht für Dortmund der letzten Veröffentlichungen die meiner Meinung noch nicht oder zumindest unvollständig in OSM eingepflegt worden sind. Es handelt sich dabei um neue Straßen und um Umbenennungen vorhandener Straßen(-abschnitte). Teilweise haben die Umbenennungen Änderungen bei den Hausnummern zur Folge. 
Wäre schön wenn einer von euch mal vorbeischauen könnte um die Änderungen zu überprüfen und dann einzupflegen. Ich war heute schon in der Innenstadt unterwegs und habe die Ex-Silberstraße jetzt Grafenhof bearbeitet.

Viele Grüße

Olaf


44329   
Schulte-Lanstrop-Kamp (neue Straße) 

Alt / Neu
44265 
Heideblick 4,6  / Holtbrügge 33,31

44379
Bockenfelder Str 56a-58 / Sumbecks Holz 5

44388
Bockenfelder Str 62 /    Sumbecks Holz 7

44147
Westerholz 81, 83, 85 , 87 / An den Bootshäusern 3, 5, 7, 9-11   

   
     
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dortmund/attachments/20120416/f7361467/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : page10image63208.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 2725 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dortmund/attachments/20120416/f7361467/page10image63208.png>