[OSM Dortmund] Aldinghofer Straße/Hörder Bahnhofstraße ( DO-Hörde )

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Mär 25 14:49:26 CET 2011

Am 25.03.2011 14:33, schrieb Tobias Wendorff:

> Was, seit wann und wieso?

Melchior M. hat vermutlich genausowenig zeit wie du.
Dafür gibt es jetzt die openptmap, mit ein paar features weniger.

> Ich habe noch einen Server frei, auf dem man so eine Karte laufen lassen
> könnte!
>
> Gibt's den Style im SVN?

Mit dem Style alleine ist es nicht getan: wenn man bi Melchior auf ein
Haltestellensymbol klickt, kommt eine Liste der Linien. da hängt also
irgendwie ne DB dran. Aber du könntest diich mit dem mmacher der
openptmap zusammentun. Beim VRS hätte man gerne ne lauffähige aktuelle
Anwendung.

meinen Stil ÖPNV_Stil findest du hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Ajoessen/myMapnik#Layer_Bahn

> Unwissenheit oder Faulheit der Style-Ersteller?

Fehlendes Proposal vermutlich.

> Wenn öpnvkarte kaputt ist, können wir sie gerne auf meinem Serve
> wiederaufleben lassen. Aber ich habe keine Zeit, alles alleine zu machen.

s.o.

Gruß,
André Joost