[OSM Dortmund] Aldinghofer Straße/Hörder Bahnhofstraße ( DO-Hörde )

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Fr Mär 25 15:47:36 CET 2011

Am 25.03.2011 14:49, schrieb André Joost:
> Melchior M. hat vermutlich genausowenig zeit wie du.

Es gibt viele ÖPNV-Anhänger. Daher verstehe ich nicht ganz, wieso
das immer an einer Person hängen bleiben muss.

> Dafür gibt es jetzt die openptmap, mit ein paar features weniger.

Hast Du da einen Link zu?

> Mit dem Style alleine ist es nicht getan: wenn man bi Melchior auf ein
> Haltestellensymbol klickt, kommt eine Liste der Linien. da hängt also
> irgendwie ne DB dran. Aber du könntest diich mit dem mmacher der
> openptmap zusammentun. Beim VRS hätte man gerne ne lauffähige aktuelle
> Anwendung.

Der VRS hat teilweise sehr hohe Qualitätsansprüche, die sich
nicht manuell umsetzen lassen bzw. fehlen einfach noch Infos
im Datenbestand.

Für den AVV habe ich zusammen mit Thomas ja an einer Umsetzung
gebastelt, wodurch ich dem VRS leider nicht viel helfen kann.

> Fehlendes Proposal vermutlich.

Also auf jeden Fall Faulheit von Irgendjemand, der den Stil nicht
vorschlagen will.