[OSM Dortmund] Aldinghofer Straße/Hörder Bahnhofstraße ( DO-Hörde )

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Mär 25 14:33:55 CET 2011

Am Fr, 25.03.2011, 14:00 schrieb André Joost:

> Die ist ja nun mal sanft entschlafen.

Was, seit wann und wieso?

Ich habe noch einen Server frei, auf dem man so eine Karte laufen lassen
könnte!

Gibt's den Style im SVN?

> Bei mir gibts ein schönes Haltestellensymbol für highway=bus_stop oder
> platform. Aber im Standard Mapnik-Stil kommt rein gar nichts, wenn man
> sich nur an Oxomoa hält:

Unwissenheit oder Faulheit der Style-Ersteller?

> Aber solange das proposed-feature Public Transport in der einschlägigen
> Mailingliste allenfalls zerredet wird, wirst du bei den Mapnik-Leuten
> auf taube Ohren stoßen.

Wenn öpnvkarte kaputt ist, können wir sie gerne auf meinem Serve
wiederaufleben lassen. Aber ich habe keine Zeit, alles alleine zu machen.