[OSM Dortmund] Aldinghofer Straße/Hörder Bahnhofstraße ( DO-Hörde )

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Mi Mär 23 09:20:30 CET 2011

Hallo Olaf,

Am 23.03.2011 01:09, schrieb Olaf Hasemann:
> Schau doch mal,ob das jetzt in deinem Sinne ist, ich war selber nicht
> vor Ort und kann die aktuellen Bauarbeiten nicht beurteilen.

dort gab es zwar keine Bauarbeiten, aber die Aldinghofer Straße
war nicht gesplittet. Ist mir beim Routing aufgefallen. Die
fehlende Ampel füge ich noch nach.

Vielen Dank.

> Der ÖPNV wird dadurch wohl nicht stehenbleiben.
> Überprüft doch bitte, ob ich die Busse alle auf die richtige Spur
> gesetzt habe.

Hoffentlich komme ich da durch, habe mich nicht intensiv mit
Relationen beschäftigt.

> P.S.
> Unterhalb hast du ein Gebiet aufgenommen und dabei doppelte Wege
> (auch mit Strassen) erzeugt. Kannst du, wenn es dir nichts ausmacht
> entweder Relationen oder deutlich getrennte Areas benutzen, da IMO
> die überlappenden Wege auf Dauer kaum zu editieren sind? Ich weiß,
> dass das übliche Praxis ist, aber ...

Meinst Du das hier? http://www.openstreetmap.org/browse/way/105339407
Also soll ich "Teil der Wege" loswerden?