[OSM Dortmund] Aldinghofer Straße/Hörder Bahnhofstraße ( DO-Hörde )

Olaf Hasemann o.hasemann at gmx.de
Mi Mär 23 01:09:42 CET 2011

Hallo Tobias

Am Dienstag, 22. März 2011 21:52 schrieb Tobias Wendorff:
> Hallöchen,
>
> ich habe ein paar Aktualisierungen in Dortmund-Hörde durchgeführt
> und dabei gesehen, dass der Anschluss der Aldinghofer Straße an
> die Hörder Bahnhofstraße falsch ist (da ist nur ein Way).

Schau doch mal,ob das jetzt in deinem Sinne ist, ich war selber nicht
vor Ort und kann die aktuellen Bauarbeiten nicht beurteilen.

> Nun liegen da aber Unmengen an Relationen drauf und ich muss

Da fahren wirklich ein ganze Menge Busse...

> gestehen, dass ich mich mit dem Splitten noch nie beschäftigt
> habe.
>
> Kann mir da bitte jemand hilfreich in die Seite treten, bevor
> ich unsere ÖPNV-Relationen zerstöre?

Der ÖPNV wird dadurch wohl nicht stehenbleiben.
Überprüft doch bitte, ob ich die Busse alle auf die richtige Spur
gesetzt habe.

> Vielen Dank
> Tobias

P.S.
Unterhalb hast du ein Gebiet aufgenommen und dabei doppelte Wege
(auch mit Strassen) erzeugt. Kannst du, wenn es dir nichts ausmacht
entweder Relationen oder deutlich getrennte Areas benutzen, da IMO
die überlappenden Wege auf Dauer kaum zu editieren sind? Ich weiß,
dass das übliche Praxis ist, aber ...

Grüße
Olaf H