[OSM Dortmund] Erfahrungen mit den Luftbildern

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Sa Mai 29 00:48:12 CEST 2010

Hallo Matthias,

Am 28.05.2010 um 18:38 schrieb Matthias Meißer:
> Da würde mich mal interessieren, was eure Erfahrungen/Resüme in Dortmund ist und ob ihr Lust hättet den Berlinern bei der Infrastruktur (Arbeitsmatrix, Auswertung,...) unter die Arme zu greifen?

ich denke schon, das wir helfen würden. Wobei Berlin ja noch ein Stück größer ist ;-)

Erfahrungen:
- es sollte einige aktive Mapper mitmachen ( bei 100.000 Buildings ca 15 ). Kennst du die Anzahl der Hausnummern ?
- Arbeitsmatrix ist nicht so wichtig, es geht auch ohne. Ich würde aber dennoch versuchen, beim nächsten mal eine zu haben.
- ansonsten geht es irgendwie von selbst voran

Marc